Juhuuu - gewonnen!!
gewinner5.2Zwei Mädchen der Kunst-AG (Mia und Nimra) haben es tatsächlich geschafft! Ihr Bild wird als Fliese von der Majolika hergestellt und in der Kronenstraße nächstes Jahr verlegt werden!!
Die Werner-von-Siemens-Schule sagt: "Herzlichen Glückwunsch!!"

gewinner1 gewinner4 gewinner2 h2gxmxau2

Die "Kleinen Künstler" der Kunst-AG haben im Schuljahr 2016/17 an der Aktion "50 Fliesen für 50 Kinder" des Sonnenfächer e.V. teilgenommen.
14 Schulen nahmen mit insgesamt 650 Bildern teil. Diese wurden in den Räumlichkeiten des ehemaligen Kindergartens St. Agnes in der Sophienstraße ausgestellt. Eine Jury hat davon dann 50 Bilder ausgewählt, die als Fliesen gebrannt und den Sonnenfächer in Karlsruhe ergänzen werden.
Die Bekanntgabe der Siegerfliesen fand am Donnerstag, 26.10.2017 in den Räumlichkeiten des Kindergartens statt.
Das Daumendrücken für unsere teilnehmenden "Kleinen Künstlern" hat sich gelohnt!!

kunst ag wettbewerb